Datei:Ritzel lose3.jpg

Aus RF1000 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.525 × 2.119 Pixel, Dateigröße: 493 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Hier war das Ritzel des X-Achsenantriebs ein wenig locker. Meistens gab es kein Problem, nur bei starkem Richtungswechsel entstand ein leichter Versatz, Dieser Versatz trat einmal in die eine, dann in die andere Richtung auf, je nachdem, wie die Druckobjekte abgearbeitet wurden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:49, 12. Mär. 2016
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
2.525 × 2.119 (493 KB)Rf1k mjh11 (Diskussion | Beiträge)Hier war das Ritzel des X-Achsenantriebs ein wenig locker. Meistens gab es kein Problem, nur bei starkem Richtungswechsel entstand ein leichter Versatz, Dieser Versatz trat einmal in die eine, dann in die andere Richtung auf, je nachdem, wie die Druck…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten