Seite 1 von 1

RF2000 Extruderwagen mit HotEnd - Extruder

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 17:36
von s.best
Es gibt einen neuen Download im Downloadbereich. Vielen Dank für den Beitrag zum Forum!
Name: RF2000 Extruderwagen mit HotEnd
Kategorie: Extruder
Beschreibung: Vor einiger Zeit habe ich mal die Extruder Einheit vom RF2000 (V1) in Fusion gezeichnet.
Der Hintergrund war eine Überarbeitung der Lüftereinheit (bin allerdings nicht erfolgreich gewesen)
Hier sind die step Dateien vom Extruderwagen mit Schrittmotoren und Führungsschine.

Der Extruder selbst ist vereinfacht gezeichnet, könnte aber gegen das HotEnd vom RF1000 der hier auch hochgeladen ist ausgetauscht werden.

Alle Angaben und Maße sind natürlich ohne Gewähr.

Falls jemand die Lüftermontage beim RF2000 überarbeitet wäre ich natürlich sehr dankbar.

Dateiversion:
Datei: Zeichnungen Extruder RF2000 V1.rar
Größe: 1.01 MiB

Download anzeigen: /dl_ext/?view=detail&df_id=78