Seite 1 von 1

hi, wieder ein neuer

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 11:16
von restinpeace
Hi,
bin neu / alt in diesem Forum und grüße alle die mich auch grüßen :woohoo: :lol:

Zu mir,
ich habe einen RF1000 geschenkt bekommen neben meinem selbst gebauten Drucker aus Alu Profil.
Ich bin aus dem hessischem Butzbach und freue mich neue interessiere Leute zu treffen.
ich selber bin 43 und arbeite in der Alu Branche. Unsere Firma erstellt Schutzumhausungen, Reinraumlösungen und alles was man aus Alu Profil bauen kann.
Habe mir erst vor kurzem ein Bett gebaut aus Alu. Kann bei Interesse gerne mal Bilder hochladen. Aber in diesem Sinne, ich lese noch für heute ein wenig hier. Grüße,
Dennis

Re: hi, wieder ein neuer

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 16:31
von mhier
Hm, ich grüße aber auch nur, wer mich grüßt. Und jetzt? :-D

Na gut: moin moin und willkommen im Forum!

Re: hi, wieder ein neuer

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 17:43
von Jünni
:winken:

Re: hi, wieder ein neuer

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 18:34
von AtlonXP
Hallo restinpeace,
dein Nick- Name macht keinen so gesprächigen Eindruck.

Dazu sage ich nur noch „amen“. :coolbubble:

Ansonsten willkommen hier im Forum.

LG AtlonXP