Bin ich hier richtig, im Forum?

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten

Tippfehler auf der Einstiegsseite

Umfrage endete am Do 25. Apr 2024, 10:05

Ich verwende die Foren-Übersichtsseite nicht als Einstieg, konnte daher den Fehler nicht sehen
1
11%
Ich habe den Fehler bereits vor langer Zeit gesehen
0
Keine Stimmen
Ist mir auch noch nie aufgehalten
3
33%
Diese Umfrage ist doch doof
1
11%
Alle Umfragen hier im Forum sind doof
0
Keine Stimmen
Der Beitrag hat Spaß gemacht, weiter so
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2072
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 269 times
Been thanked: 544 times

Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Heute, beim Einsteig in das Forum, traf mich fast der Schlag! Nach wer weiß wie vielen Jahren hier im Forum stellte ich fest, dass ich vermutlich die ganze Zeit im falschen Forum postete. :ohmy:

Mein üblicher Einstig erfolgt über die Seite "Foren-Übersicht".

Und da fiel mir zum ersten Mal das hier auf:
3D-Duck.jpg

Die hier vermutlich angesprochenen "3D" sind mir wohl bekannt:
  • Donald
  • Dagobert und
  • Daisy

Was ich nicht wusste war, dass die Leute aus Entenhausen gar so moderne 'Maker' wären. Man lernt einfach nie aus. :scham:

Na ja, vielleicht muss ich mir ein neues Forum suchen. :weinen:
Spaß beiseite
Na ja, auch ich habe dutzende Tippfehler hier im Forum schon verewigt. So etwas passiert eben. (Von Fallfehlern gar nicht zu sprechen!)
Erstaunlich ist nur, wie lange so was unentdeckt bleibt. :coolbubble:
mjh11
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 46 times
Been thanked: 239 times

Re: Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von zero K »

Ja - zur Erkennung eines Wortes - ja sogar ganzer Sätze (ver)brauchen wir viel zu viele Buchstaben.

Ui - muss ich dann bei Gelegenheit mal das Kleingeduckte in den Nutzungsbedingunen etwas gewissenhafter lesen ... :grins:

Aber wenn man so will, bin ich mit meinem hypermodernen RF2000 v2 wohl auch nicht ganz richtig im Antiquariat des 3D-Druckes - mhhh. :whistle:

Schicksal :prost:

Grß, zero K
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 46 times
Been thanked: 239 times

Re: Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von zero K »

mhhh ...

Riu - oder ein Moderator hat es noch nicht geändert?
- na ja - dann soll´s mir auch Recht sein. :winken:
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2072
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 269 times
Been thanked: 544 times

Re: Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von rf1k_mjh11 »

zero K hat geschrieben:Riu - oder ein Moderator hat es noch nicht geändert?
Tja, an Moderatoren mangelt es in letzter Zeit etwas. Einige der Personen, die als Moderatoren gelistet sind, sind schon mehrere Jahre nicht mehr aktiv gewesen. Der letzte, der noch die Fahnestange hält, Digibike, war zuletzt am 5. April aktiv. Somit also einige Tage vor meinem Post zum lustigen Tippfehler.

Da können wir nur abwarten (und kichern). :grins:

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 46 times
Been thanked: 239 times

Re: Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von zero K »

rf1k_mjh11 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 20:10 ...
Da können wir nur abwarten (und kichern). :grins:
...
Das macht nix, man hat ja noch ein Leben daneben ...

BTW: kann das auch erst nach der Aktualisierung der Forensoftware aufgetreten sein?
Die Gliederung und Anordnung der Seitenelemente hat sich "gefühlt" etwas geändert.

Ich find´s bemerkenswert aber wirklich nicht so tragisch.

Gruß, zero K
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 815
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 121 times

Re: Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von af0815 »

rf1k_mjh11 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 20:10
zero K hat geschrieben:Riu - oder ein Moderator hat es noch nicht geändert?
Tja, an Moderatoren mangelt es in letzter Zeit etwas.
Das heisst das Forum läuft auf gesunden Menschenverstand. :weinen:
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 46 times
Been thanked: 239 times

Re: Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von zero K »

af0815 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 14:25 ...
Das heisst das Forum läuft auf gesunden Menschenverstand. :weinen:
Notwendiges wird sofort angegangen, daher würde ich auch nicht weinen. :tanzen2:
"Duck oder Druck" ist völlig egal, wenn nicht plötzlich die Reihenfolge geändert wird. :whistle:

Gruß, zero K
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2072
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 269 times
Been thanked: 544 times

Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Hallo zero K,
zero K hat geschrieben:BTW: kann das auch erst nach der Aktualisierung der Forensoftware aufgetreten sein?
Die Gliederung und Anordnung der Seitenelemente hat sich "gefühlt" etwas geändert.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Immer wieder kommt mir das Aussehen des Forums leicht verändert vor.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Tippfehler schon sehr lange Bestand hat.

Ich mache mir jedenfalls deswegen keine Sorgen, eher Spaß. :foto:

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 46 times
Been thanked: 239 times

Re: Bin ich hier richtig, im Forum?

Beitrag von zero K »

Ja früher, da konnte man auch nicht eingelogd sehen, ob ob ein User anwesend ist.

Aber dass noch kein Admin oder Moderator ein "r" aus einer Kiste kramte wundert mich nach so langer Zeit schon.

Du hast Recht, es ist ein Spaß. :popcorn:

Im Moment ist ja auch nicht viel los.

Einen schönen Feierabend - hier gießt es wie aus Eimern :(
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“