Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Eifel Mätty
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Aug 2023, 10:59

Vorstellung

Beitrag von Eifel Mätty »

Hallo,
ich bin Udo 52 Jahre und leidenschaftlicher Bastler. Seit ein paar Jahren habe ich schon einen 3D Drucker, jetzt bin ich zu einem RF1000 gekommen.
Bei Recherchen im Internet bin ich Natürlich hier gelandet. Nun wollen wir mal sehen, was das alte Schätzchen kann.

Gruß Udo
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Vorstellung

Beitrag von mhier »

Hallo und willkommen bei uns im Forum! Du hast dich ja sicher schon ein wenig im Forum umgesehen. Es gibt ja schon einige Threads hier von neuen RF1000-Besitzern, auch in jüngerer Zeit. Am besten schaust du dir diese erstmal an (wir müssen ja nicht alles wiederholen :-)) und stellst dann möglichst konktrete Fragen, wenn du auf Probleme stößt (das wird nicht ausbleiben). Dabei wäre allerdings ein Überblick über den Zustand des Druckers hilfreich, insbesondere welche Firmware aufgespielt ist und ob bereits Modifikationen vorgenommen wurden.

Viel Spaß!
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“