Verkaufe RF-1000 Fertigmodell Originalzustand

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Benutzeravatar
HolgerME
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 18:46
Been thanked: 1 time

Verkaufe RF-1000 Fertigmodell Originalzustand

Beitrag von HolgerME »

gernHallo zusammen,
ich möchte hier meinen RF-1000 verkaufen.
Es ist ein vor etwa 2 1/2 Jahren gekauftes Fertigmodell. Kein Bausatz. Der Neupreis war 1300€

Er ist im Originalzustand. unverbastelt. Die BuildTak-Druckbettfolie ist neu.
Für das Filament habe ich einen Halter gedruckt, damit das Filament von oben zugeführt wird.

Er druckt einwandfrei.
Verkaufe den Drucker, da ich auf Ender umgestiegen bin und er mir zu groß geworden ist.
Es ist auch noch eine komplette originale Einhausung für RF1000/2000 (mit Gebrauchsspuren) vorhanden welche zusätzlich mit erworben werden kann.

Originalkarton ist zum verpacken vorhanden.
gern Selbstabholer, Versand geht auf Kosten des Käufers.

Meine Preisvorstellung ist 350€ plus Versand
Bei Interesse bitte PN.

Gruß Holger
IMG_0051.JPG
IMG_0050.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0048.JPG
IMG_0047.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0045.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Biete“