Renkforce Rf2000 V2 Extruder verstopft - wie säubern

Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF2000. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
Antworten
Kirsten
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:48
Wohnort: Ennepetal

Renkforce Rf2000 V2 Extruder verstopft - wie säubern

Beitrag von Kirsten »

Hallo zusammen!

Ich weiß, dieses Thema ist schon hier angerissen worden, aber irgendwie dann doch nicht mit der Antwort, die mir weiter hilft...

.... Ich brauche eine Anleitung, wie ich den Extruder "durchputzen" kann; er ist schon aus der Halterung raus und die ziemlich zugekleckerte Düse entfernt. Wenn der Extruder frei wäre, müsste ich doch einen Draht durchschieben können? das ist nicht der Fall. Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße,

Kirsten
Antworten

Zurück zu „Extruder“