Mein E3D Umbau

Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF2000. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Mein E3D Umbau

Beitrag von mhier »

af0815 hat geschrieben:Nicht vorschnell was wegdremeln, da kann man noch eine Schiene montieren, wo dann ein Bauteillüfter mit fährt. Schon gesehen hier im Forum.
Ich mache das so (Bauteillüfter fährt auf 2. Schiene mit), aber das ist mehr ein Notbehelf, weil ich die zweite Schiene zum Fräsen brauche. Lieber würde ich das irgendwie anders lösen, aber es ist einfach nicht genug Platz da.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Antworten

Zurück zu „Extruder“