SSL

Hier können auch nicht angemeldete Benutzer schreiben. Hier gibt es aber keine generelle Hilfe. Anhänge sind ebenfalls nicht möglich. Dafür sollten sich Gäste registrieren.
Antworten
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

SSL

Beitrag von riu »

Hallo Plastikschmelzer.

Ab sofort ist das Forum mit einem SSL-Zertifikat gesichert. Das lag mir schon lange auf der Seele. Das Zertifikat ist für 2 Jahre gültig.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3391
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 745 times
Been thanked: 591 times

Re: SSL

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Udo,
das ging aber schnell!

Mein Browser zeigt eine verifizierte Verbindung an. :tiptop:

Vielen Dank AtlonXP.
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: SSL

Beitrag von riu »

Jau. Ich bin halt von der schnellen Truppe. Ist ja auch keine Hexerei. Schon ist sie wieder weg die Spende :yes:

Lieben Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „Gäste-Talk“