RF2000 Extruderwagen mit HotEnd - Extruder

Hier Postet der Roboter des Downloadbereichs neue Downloads um darauf besser Aufmerksam zu machen
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Antworten
s.best
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 21:59
Has thanked: 9 times
Been thanked: 2 times

RF2000 Extruderwagen mit HotEnd - Extruder

Beitrag von s.best »

Es gibt einen neuen Download im Downloadbereich. Vielen Dank für den Beitrag zum Forum!
Name: RF2000 Extruderwagen mit HotEnd
Kategorie: Extruder
Beschreibung: Vor einiger Zeit habe ich mal die Extruder Einheit vom RF2000 (V1) in Fusion gezeichnet.
Der Hintergrund war eine Überarbeitung der Lüftereinheit (bin allerdings nicht erfolgreich gewesen)
Hier sind die step Dateien vom Extruderwagen mit Schrittmotoren und Führungsschine.

Der Extruder selbst ist vereinfacht gezeichnet, könnte aber gegen das HotEnd vom RF1000 der hier auch hochgeladen ist ausgetauscht werden.

Alle Angaben und Maße sind natürlich ohne Gewähr.

Falls jemand die Lüftermontage beim RF2000 überarbeitet wäre ich natürlich sehr dankbar.

Dateiversion:
Datei: Zeichnungen Extruder RF2000 V1.rar
Größe: 1.01 MiB

Download anzeigen: /dl_ext/?view=detail&df_id=78
Zuletzt geändert von s.best am Fr 25. Feb 2022, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert
Antworten

Zurück zu „Neue Downloads“