WLAN SD-Karte

Hier können registrierte Benutzer Aleitungen erstellen und diese dann als Post veröffentlichen. Diskussionen dazu sind erwünscht oder auch nicht. Das teilt der entsprechende Author mit.
Wenn Ihr eine Aleitung für etwas habt oder eine Dokumentation einer Erweiterung nutzt bitte die Unterforen dafür, ansonsten kann es erstmal hier rein.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3373
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: WLAN SD-Karte

Beitrag von AtlonXP »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie groß eine SD- Karte sein darf,
damit unser Drucker damit noch umgehen kann!
Ich glaube aber, da gibt es eine Grenze.

Aus diesem Grund fände ich es gut, dass hier jeder Schreibt was er für ein SD- Karte benutzt und auch welche Größe diese hat.
Besser wäre noch, wenn es jemand schon ausprobiert hat und hier Bescheid sagt. :danke:

LG AtlonXP
Benutzeravatar
Cyco
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 79
Registriert: Do 18. Sep 2014, 18:10
Been thanked: 7 times

Re: WLAN SD-Karte

Beitrag von Cyco »

Wie schon geschrieben, ist meine Karte etwas älter: Toshiba FlashAir W-03 mit 8GB. Hatte mir damals die kleinste Karte genommen, da diese nur die Files enthält, welche ich gerade drucke. Die fertig gedruckten lösche ich meißt sofort wieder, damit man im Druckermenü nicht solange suchen muss...

Joe
Antworten

Zurück zu „Tutorials & Co“