Onshape Tutorial deutsch

Solidworks, AutoCAD, Blender & Co können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3391
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 745 times
Been thanked: 591 times

Re: Onshape Tutorial deutsch

Beitrag von AtlonXP »

rf1k_mjh11 gut gemacht.

Jetzt dachte ich, ich könnte den Österreicher mal Dialekt Deutsch hören,
nun versteckt der sich hinter einer KI Sprache!

Wer weiß, vielleicht ist das auch besser so… :coolbubble:

LG AtlonXP
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Onshape Tutorial deutsch

Beitrag von Digibike »

Hallo zusammen!

Da ich ja immer wieder in Onshape konstruiere, der eine oder andere immer wieder was fragt und Wessix wohl stark beschäftigt ist, dachte ich mir, ich versuch mal eine kleine Erklärung - die leider in 4 Teilen und etwa 4 h lang wurde - zusammen zu stellen, wie Onshape so im allgemeinen Arbeitet und wie man mit STL´s, variablen usw. in Onshape umgeht.
Falls jemand sich gerade rein ackert oder sich es näher anschauen will - viel Spaß und viele Kreative Ideen zum Designen...

Lektion 1 -Schnelleinstieg
Lektion 2 - Rotieren im Eck
Helix, Zähne und andere Gemeinheiten
STLs, Text und was Variables...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „3D Konstruktionssoftware“