E3D 30mm Lüfter

Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF1000. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
Antworten
SATA
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 137
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 01:04
Has thanked: 10 times
Been thanked: 2 times

E3D 30mm Lüfter

Beitrag von SATA »

hat schon jemand den E3D v6 30mm Lüfter getauscht? Der orginale macht einen ja auf dauer wahnsinnig zu laut!
welchen habt ihr verbaut
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 120 times

Re: E3D 30mm Lüfter

Beitrag von af0815 »

Ich habe einen aus meinen Fundus drinnen, deswegen kann ich dir keine Quelle nennen außer ein großen Versand mit A. Ich habe den originalen auch nicht so laut empfunden, da heult der originale im Drucker für die MaBo Kühlung mehr.
Antworten

Zurück zu „Extruder“