Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Vorstellung

Beitrag von mhier »

Quicky hat geschrieben: Ich traue mich aber gar nicht zu sagen was das Problem war, ach was soll´s!
Na jetzt bin ich aber neugierig :-) Bedenke, andere könnten aus deinen Fehlern lernen, und niemand sollte sich für Fehler schämen - vermeintlich dumme Fehler passieren uns allen nur zu oft.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Quicky
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Dez 2023, 15:46
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Vorstellung

Beitrag von Quicky »

mhier hat geschrieben:
Quicky hat geschrieben: Ich traue mich aber gar nicht zu sagen was das Problem war, ach was soll´s!
Na jetzt bin ich aber neugierig :-) Bedenke, andere könnten aus deinen Fehlern lernen, und niemand sollte sich für Fehler schämen - vermeintlich dumme Fehler passieren uns allen nur zu oft.
Da mir der Netzteillüfter zu nervig war habe ich ihn gegen einen langsam laufenden 120mm getauscht und anschließend das Netzteil etwas höher angebracht um mehr Bodenfreiheit für den 120er Lüfter zu bekommen, das Allerdings hat dann dazu geführt damit der Motor von der Y-Achse mit dem Netzteil kollidiert ist.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“