Hallo zusammen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
markipapa
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 15:12
Wohnort: Kirchhundem
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Hallo zusammen

Beitrag von markipapa »

ich wurde bereits vor 7 Jahren zum glücklichen RF1000-Besitzer und nutze ihn noch regelmäßig.
Als Hobby schraube ich oft und viel, zuletzt eine CNC-Fräse, wobei mir der Drucker beste Dienste geleistet hat.
Beruflich bin ich Konstrukteur und so wird das Hobby zum Beruf oder umgekehrt :lol:

Vielen Dank für die Unterstützung, die ich mir hier schon holen konnte. :danke:

beste Grüße
Markus
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3391
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 745 times
Been thanked: 591 times

Re: Hallo zusammen

Beitrag von AtlonXP »

Hallo markipapa,
da wird es aber Zeit, dass du dich hier meldest. :coolbubble:

Viel Spaß hier im Forum.

LG AtlonXP
micschi
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 39
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 13:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Re: Hallo zusammen

Beitrag von micschi »

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!

3D Drucker und CNC Fräse ist immer eine gute Kombination. :tanzen:

MbG,
Michael
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Hallo zusammen

Beitrag von mhier »

Hallo und willkommen auch von meiner Seite!
markipapa hat geschrieben:Als Hobby schraube ich oft und viel, zuletzt eine CNC-Fräse, wobei mir der Drucker beste Dienste geleistet hat.
Das klingt nach MPCNC? :-)
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
markipapa
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 15:12
Wohnort: Kirchhundem
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Hallo zusammen

Beitrag von markipapa »

Oh sorry für die späte Antwort, es ist die Volksfräse :-)

Grüße
Markus
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Hallo zusammen

Beitrag von mhier »

Achso, wusste gar nicht, dass bei der auch gedruckte Teile benutzt werden, hatte mir sie nie so genau angeschaut :-)
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“