Nach all der Zeit :)

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
p.sayk
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 22:19
Wohnort: Moers
Has thanked: 1 time

Nach all der Zeit :)

Beitrag von p.sayk »

So nach all der Zeit die ich ich schon hier bin sag ich auch mal hallo. Hab meinen RF1000 aus’m Keller geholt und muss den jetzt erstmal komplett überarbeiten.
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 575 times
Been thanked: 25 times

Re: Nach all der Zeit :)

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Nach all der Zeit :)

Beitrag von AtlonXP »

Hallo p.sayk,
na da wird es aber Zeit…

Ist dein RF1000 noch nicht zusammengerostet? :coolbubble:

LG AtlonXP
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: Nach all der Zeit :)

Beitrag von zero K »

n´nabend

War Dein Bengel wohl frech und hat das geplante Weihnachtsgeschenk doch nicht bekommen - und dann hast Du es im Keller einfach vergessen und erst jezt beim Entrümpeln wiedergefunden.

Wird jetzt gleich erst mal umgebaut - weil so´n olles Ding geht ja gar nicht? :developer:
.... duck´ und wech ....

Viel Spaß,
zero K
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 120 times

Re: Nach all der Zeit :)

Beitrag von af0815 »

Willkommen hier :winken:
p.sayk hat geschrieben:So nach all der Zeit die ich ich schon hier bin sag ich auch mal hallo. Hab meinen RF1000 aus’m Keller geholt und muss den jetzt erstmal komplett überarbeiten.
So lange kann der ja nicht gestandensein, das der Strom-Stecker nicht mehr passt :lol:
p.sayk
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 22:19
Wohnort: Moers
Has thanked: 1 time

Re: Nach all der Zeit :)

Beitrag von p.sayk »

Haha, ja hab mir den Rf1000 Ende 2017 gebraucht gekauft und Anfang 2018 war der Extruder kaputt, Z-Endschalter :) Also hier rein geschaut und mich spontan für nen umbau auf E3D V6 entschieden. Das V6 Honend war auch am nächsten Tag im Briefkasten aber die Halterung zu drucken war schwer ohne Drucker :lol: Und da ich Basteltechnisch einfach zu viele Interessen hab wie z.b. nen Mountainboard /Skateboard zu bauen das knapp 70kmh fährt, war einfach keine Zeit dafür.
Also nen bissl Rost war dran aber never dull hats gerichtet. Ne muss jetzt erstmal nen Riesen Lob an diese supergeile Community loswerden!

Stand bis jetzt:

V6 Hotend eingebaut
Community Firmware 1.45... Kompiliert :)
den scheiss lauten Lüfter vom Netzteil gegen nen leisen 140er getauscht
nen optischen Z-Endschalter verbaut
usw.
Das wäre ohne die Arbeit von Athlon, Nibbels und dem rest von euch definitiv nicht so.
Jetzt erstmal die v6 Einstellungen von Athlon's Threat übernehmen und dann mal gucken was als nächstes kommt :dafür:
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Nach all der Zeit :)

Beitrag von AtlonXP »

Danke für die Blumen p.sayk.
Das tut meinem Ego richtig gut.

Es ist schön, wenn sich hier jemand durchwursteln kann, ohne einmal piep zu machen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Noch besser ist es, wenn man schreiben kann und ein anderer kann es auch verstehen! :coolbubble:

Ich wünsche dir hier viel Erfolg und wenn was unklar ist, einfach nachfragen.
In einem Jahr, wenn du deinen Drucker richtig verstanden hast, spielen wir Klipper auf.

LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“