Hallo zusammen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Digibike »

Der 17.te Stammtisch ist in Neuenstadt am 31.07. ab 16 Uhr im Sportheim Cleversulzbacher Str. 89.
Außer, was Gott behüte, es kommt auf Grund von Corona, Delta & co. wieder zu irgendwelchen Auflagen etc., die zur Absage führen...
Aus heutiger Sicht steht der Termin aber noch. Ich habe zwar schon abgesagt - aber möglicherweise kann ich doch ein paar Stunden
vorbei schauen - mal schauen...
Ich frage mal Andreas direkt, ob wir das so auf dem Board posten können, oder ob was dagegen spricht - wüßte aber bisher nicht...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Hallo zusammen

Beitrag von mhier »

zero K hat geschrieben:Ja leider, geht mir als Hannoveraner ähnlich.
Vielleicht sollten wir mal einen norddeutschen Stammtisch machen, sagen wir in Uelzen ;-)
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: Hallo zusammen

Beitrag von zero K »

Guten Morgen Martin

Gelegentlich würde ich einen Stammtisch besuchen, aber einen aufzubauen und am Leben zu halten, denke ich fehlt es mir in einigen Bereichen.

Gruß, zero K
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“