Druck a

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Funkyboy
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 06:27
Wohnort: Wittmund

Druck a

Beitrag von Funkyboy »

Hallo Zusammen

Mein Name ist Andreas und ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch blutiger Anfänger was das 3D Drucken angeht.
Nicht desto trotz habe ich riesigen Spaß bei meinen 3 D Projekten.
Aber wie soll es natürlich sein, nicht nur Freude sondern auch Leid kommen beim Thema 3 D Druck auf den Tisch.So kommen wir auch schon auf mein erstes Problem welches ich seid einigen Tage habe.
Mein Drucker ( CR 10 S5 ) geht automatisch auf Pause, also er druckt keine Datei mehr fertig sondern meist nach 3 % steht er auf Pause Modus, er lässt sich zwar wieder starten aber bricht nach kurzer Zeit wieder ab und geht auf Pause.

Evtl. kennt einer das Problem und könnte mir ein paar Tipps geben ( G.code ist überprüft und in Ordnung, hat er auch schon mehrfach gedruckt.)

LG

Andreas
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Druck a

Beitrag von mhier »

Hallo und Willkommen bei uns im Forum! Hier dreht es sich allerdings primär um die Drucker von Conrad Renkforce, deshalb weiß ich nicht, ob dir hier optimal geholfen werden kann ;-)

Vielleicht gibt es aber bei deinem Drucker ein Problem mit dem Filament-Sensor?
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Funkyboy
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 06:27
Wohnort: Wittmund

Re: Druck a

Beitrag von Funkyboy »

Super Danke für die schnelle Antwort, das werde ich sofort prüfen.

LG

Andreas
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“