RF1000 Beispiel Dateien von Conrad gesucht

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: RF1000 Beispiel Dateien von Conrad gesucht

Beitrag von mhier »

So, Riu hat sein OK gegeben und ich habe die Dateien in den Download-Bereich hochgeladen. Es sind mehrere Downloads, weil das sonst zu groß wäre und noch schlechter in die Kategorien passen würde. Ich hoffe, man findet die Dinge jetzt leichter :-)

Ich habe mir gespart, die mitgelieferte Firmware-Version sowie Arduino hochzuladen, weil beides komplett veraltet ist und höchstens noch von historischem Wert wäre. Das verwirrt am Ende nur...
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3391
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 745 times
Been thanked: 591 times

Re: RF1000 Beispiel Dateien von Conrad gesucht

Beitrag von AtlonXP »

Hallo mhier, vielen Dank für deine Mühen.
Das macht sicherlich einiges an Arbeit.

Zum guten Schluss empfehle ich dir den E- Mail Verkehr mit Conrad,
auch hier im Forum in einer sicheren Ecke (z.B. im Admin Bereich) zu speichern.
Sozusagen als Versicherung gegen Plagiat Jäger.

LG AtlonXP
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: RF1000 Beispiel Dateien von Conrad gesucht

Beitrag von mhier »

AtlonXP hat geschrieben: Zum guten Schluss empfehle ich dir den E- Mail Verkehr mit Conrad,
auch hier im Forum in einer sicheren Ecke (z.B. im Admin Bereich) zu speichern.
Das ist genau aus dem Grund bereits passiert, inklusive E-Mail-Header, Klarnamen etc. und deshalb im Moderatoren-Bereich.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Antworten

Zurück zu „Suche“