Suche RF1000 Düse, notfalls V2 Hotend 2.85

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
lenni10000
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 10:05
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Suche RF1000 Düse, notfalls V2 Hotend 2.85

Beitrag von lenni10000 »

Hallo,

ich suche für meinen RF1000 V2 2,85 mm eine Düse 0,4/0,5 mm - sämtliche Shops haben die Dinger nicht mehr auf Lager. Ist mein Drucker somit hinüber bzw. muss ein neues Hotend verbaut werden? Bin um jede Hilfe dankbar!

VG
fichtenmoped
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 21:53
Wohnort: Leoben
Has thanked: 30 times
Been thanked: 13 times

Re: Suche RF1000 Düse, notfalls V2 Hotend 2.85

Beitrag von fichtenmoped »

Servus, ich hab ein gebrauchtes V2 das ich nimmer benötige.
LG
lenni10000
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 10:05
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Suche RF1000 Düse, notfalls V2 Hotend 2.85

Beitrag von lenni10000 »

fichtenmoped hat geschrieben:Servus, ich hab ein gebrauchtes V2 das ich nimmer benötige.
LG
Moin, das klingt ja super - kannst du mir mit Preisvorstellung eine PN schicken? Danke!
rivadynamite
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 66
Registriert: So 1. Jan 2017, 23:10
Wohnort: Bremen
Has thanked: 20 times
Been thanked: 10 times

Re: Suche RF1000 Düse, notfalls V2 Hotend 2.85

Beitrag von rivadynamite »

Ich hätte auch noch unbenutzte Originaldüsen da. Sowie neue und gebrauchte V2 Hotends...
Antworten

Zurück zu „Suche“