Suche V2 Hotend

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
erik777
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Feb 2022, 17:17

Suche V2 Hotend

Beitrag von erik777 »

Guten Abend,

Ich suche ein V2 hotend, da meins kaputt gegangen ist.

Mfg. Erik
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Suche V2 Hotend

Beitrag von Digibike »

Das wird schwierig... Vielleicht hat jemand noch eins rum liegen... Aber über kurz oder lang würde ich, an deiner Stelle umschwenken auf z.B. E3D. Moderner, ausgereifter und Zuverlässiger. Bei den Orginal Hotends wird es schon mit Düsen schwierig... Umbaubeschreibungen gibts ja zu hauf hier. Leider hat sich Conrad da komplett raus genommen und das Teil ist Ihr "Kind"...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
nikibalboa
Donator
Donator
Beiträge: 141
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 11:12
Wohnort: Friedberg
Has thanked: 175 times
Been thanked: 42 times

Re: Suche V2 Hotend

Beitrag von nikibalboa »

Hallo Erik,

ich hätte noch eins rumliegen, da ich auch baldigst auf den E3dv6 umgestiegen bin.

Mfg Niki
Rf1000 Bausatz mit allen wichtigen Optimierungen + Umbau auf E3dv6.

Fw1.44.01Mod
erik777
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Feb 2022, 17:17

Re: Suche V2 Hotend

Beitrag von erik777 »

nikibalboa hat geschrieben:Hallo Erik,

ich hätte noch eins rumliegen, da ich auch baldigst auf den E3dv6 umgestiegen bin.

Mfg Niki

Hi Niki ich wollte dich persönlich anschreiben, aber bei mir steht, dass ich keine Berechtigung dazu habe :S
erik777
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Feb 2022, 17:17

Re: Suche V2 Hotend

Beitrag von erik777 »

Digibike hat geschrieben:Das wird schwierig... Vielleicht hat jemand noch eins rum liegen... Aber über kurz oder lang würde ich, an deiner Stelle umschwenken auf z.B. E3D. Moderner, ausgereifter und Zuverlässiger. Bei den Orginal Hotends wird es schon mit Düsen schwierig... Umbaubeschreibungen gibts ja zu hauf hier. Leider hat sich Conrad da komplett raus genommen und das Teil ist Ihr "Kind"...

Gruß, Christian
Der Umbau kommt noch, aber ich will erst mal warten bevor ich das mache um zu schauen welche Methode aus diesem forum mir am besten gefällt.

Mfg. Erik
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 120 times

Re: Suche V2 Hotend

Beitrag von af0815 »

erik777 hat geschrieben:Hi Niki ich wollte dich persönlich anschreiben, aber bei mir steht, dass ich keine Berechtigung dazu habe :S
Kann mit 3 Posts erst im Forum passieren, da muss dich dann ein Admin noch freischalten.
Antworten

Zurück zu „Suche“