Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Stormy78
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2022, 09:54
Wohnort: Wien

Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Beitrag von Stormy78 »

Hallo!

Ich bin neu hier und habe Interesse an Teilen für den RF1000. Besonders wäre ich an einer Einhausung interessiert aber wenn der Preis
stimmt dann würde ich auch andere Teile nehmen um meinem Dicken das Leben zu verlängern.

Angebote auch gerne per PM

Danke :)

lg
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 120 times

Re: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Beitrag von af0815 »

Ich glaube da wirst du nichts finden, außer mit angehängten Drucker :-) Es gibt übrigens eine eigen Abteilung 'Suche'

Schöne Grüße nach Wien aus Laxenburg.
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Beitrag von mhier »

af0815 hat geschrieben:Es gibt übrigens eine eigen Abteilung 'Suche'
Hab's mal verschoben... :-)
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Stormy78
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2022, 09:54
Wohnort: Wien

Re: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Beitrag von Stormy78 »

Das mit Drucker dran wäre nicht das Problem wenns preislich stimmt. Liebäugle so und so noch mit einem Rf2000. Aber auf der allseits beliebten Kleinanzeigenplattform in Österreich will einer € 1600...

Sorry! Dachte ich hatte es im passenden Unterforum gepostet aber offensichtlich bei zu viel offenen Tabs das falscher erwischt.

Grüße nach Laxenburg zurück :)
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 120 times

Re: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Beitrag von af0815 »

Stormy78 hat geschrieben:Liebäugle so und so noch mit einem Rf2000. Aber auf der allseits beliebten Kleinanzeigenplattform in Österreich will einer € 1600...
Das dort sieht nach einen RF2000V2 dual aus. Nur was der dort schreibt - Umbau auf Fräse - ich kenne für den RF2000V2 keinen Umbausatz. Und den Drucker hat es bei Conrad in der SCS um etwas mehr als 1200,- neu gegeben.

Der Drucker sieht auch seeeehr gebraucht aus. Die Einhausung ist auch nicht komplett. Rechts und links die Seitenteile sind drauch, die anderen Teile fehlen an den Bildern. Und so wie der eingebaut ist und aussieht, hat der Kilometer gemacht.

Nur so der EIndruck den man mit 2 Bildern haben kann.
Stormy78
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2022, 09:54
Wohnort: Wien

Re: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Beitrag von Stormy78 »

af0815 hat geschrieben:
Stormy78 hat geschrieben:Liebäugle so und so noch mit einem Rf2000. Aber auf der allseits beliebten Kleinanzeigenplattform in Österreich will einer € 1600...
Das dort sieht nach einen RF2000V2 dual aus. Nur was der dort schreibt - Umbau auf Fräse - ich kenne für den RF2000V2 keinen Umbausatz. Und den Drucker hat es bei Conrad in der SCS um etwas mehr als 1200,- neu gegeben.

Der Drucker sieht auch seeeehr gebraucht aus. Die Einhausung ist auch nicht komplett. Rechts und links die Seitenteile sind drauch, die anderen Teile fehlen an den Bildern. Und so wie der eingebaut ist und aussieht, hat der Kilometer gemacht.

Nur so der EIndruck den man mit 2 Bildern haben kann.
Genau, ist mir auch gleich aufgefallen weil so viel wusste ich schon, dass der RF2000 nicht mehr zum fräsen geeignet war. Ich verstehe es wenn man so viel Geld mal ausgegeben hat und dann nurmehr ein Bruchteil bekommen würde... aber man muss trotzdem realistisch bleiben oder einfach behalten.
Der Wertverlust ist zwar enorm aber wenn schon was weg muss, dann besser den Spatz in der Hand als die Tauben am Dach :muhaha:
Antworten

Zurück zu „Suche“