Suche Einhausung für RF1000

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
rivadynamite
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 63
Registriert: So 1. Jan 2017, 23:10
Wohnort: Bremen
Has thanked: 20 times
Been thanked: 10 times

Suche Einhausung für RF1000

Beitrag von rivadynamite »

Moin,

mein (mittlerweile dritter) RF1000 hat noch keine Einhausung, dies würde ich gerne ändern. Bevor ich eine Eigenkonstruktion baue, wollte ich mal fragen, ob vlll noch jemand eine liegen hat, die er nicht mehr braucht...?

Gruß Dennis
Antworten

Zurück zu „Suche“