Faltenbalggummi in Meterware

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
uli12us
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Dez 2018, 13:18
Been thanked: 3 times

Re: Faltenbalggummi in Meterware

Beitrag von uli12us »

Wegen Glas, da hatte ich mir mal was überlegt, bei uns aufm Dorf sind die vom Wertstoffhof nicht gar so ekelhaft wie in der Stadt. Da kann man sich, wenn man freundlich fragt auch schon mal was mitnehmen, was andere dort abgeladen haben. Es gibt ja schon seit langer Zeit E-Herde mit Glaskeramik.
man bräuchte da bloss die Heizspiralen ausbauen und sich das Glas passend zuschneiden. Ich weiss jetzt nicht, obs so ein einfacher glasschneider schafft, die Scheibe kleinzukriegen. Im Verzweiflungsfall sollte ein Dremel mit Diamantsägeblatt aber allemal langen.
Pertinax, wie dick soll denn das sein, bzw geht FR1 auch. Dann könnte ich eventuell mit dem Ding quasi negatives Isoltionsfräsen machen. Also statt da lange beschichtete Platinen kaufen, film belichten, Platine belichten, entwickeln, einfach die Leiterbahnenkontur draufdrucken, Eventuell, kommt jetzt auf die Unterlage an, anschliessend gleich bohren und dann ganz normal ätzen. Dazu müsste ich natürlich ABS nehmen, das lässt sich, was ich bisher so gelesen hab mit Aceton wieder abwaschen.
Antworten

Zurück zu „Suche“