Laser Creality 5 Watt zu verkaufen

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Waldpeter
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jan 2017, 07:47
Wohnort: 78664 Eschbronn

Laser Creality 5 Watt zu verkaufen

Beitrag von Waldpeter »

Hallo,
ich habe meinen RF2000 umgebaut mit einem Laser von Creality 5Watt Diodenlaser.
Aufgrund der Tischgröße möchte ich mich erweitern und einen größeren Laser Gravierer zulegen
und meinen Laser mit Lasertisch verkaufen.

Neupreis des Lasers war 159,-€, den Lasertisch habe ich selber gebaut (anstatt dem Heizbett)
die Stecker sind an den RF 2000 angepasst.
Zum Umbau braucht man nur den Extruder ausstecken und ausbauen, den Laser mit 4 Schrauben einbauen
Einstecken, das Heizbett ausstecken, herausnehmen und den Lasertisch aufstecken.
Ich würde den Laser und den Lasertisch zusammen für 100€ plus Versand verkaufen.
Zusätzlich benötigt man noch eine Software, ich habe LightBurn, was ich sehr empfehlen kann.

Bei Interesse kann ich Bilder und ein Video per PN senden

Grüße Waldpeter
Antworten

Zurück zu „Biete“