Verkaufe RF 2000.

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
iceman333
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 08:56
Wohnort: Dorfen

Verkaufe RF 2000.

Beitrag von iceman333 »

Hallo an alle

Verkaufe eine RF 2000 ist hervorragend in Schuss. Wenig Druckstunden.
Es sind einige Ersatzteile dabei, unter anderem 2 neue Originaldruckköpfe.
und einige andere Sachen gebe als dazu

Preis 250 €
Es kann auch verschickt werden.

Weitere Infos per PM

Gr. Iceman333

PS verkaufe nur alles komplett.
DleD
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 16:21
Wohnort: Chardonne

Re: Verkaufe RF 2000.

Beitrag von DleD »

Hallo iceman333, guten Tag

bin gerade auf Deine Anzeige gestossen, es würde mich interessieren, aber zuerst möchte ich folgendes klären:
- um welche Version der RF2000 handelt es sich? Die erste?
- ist das Durchmesser des Filaments 2,85mm? Und wenn Ja
- könnte es auch in die Schweiz verschickt werden?

Vielen Dank im voraus für Deine Antwort und beste Grüsse,
DleD
iceman333
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 08:56
Wohnort: Dorfen

Re: Verkaufe RF 2000.

Beitrag von iceman333 »

Hi das ist die 2 Version,
es ist 1,75 mm

Verschicken ist sicher kein Problem, weiß aber nicht wie das mit dem Zoll ist, da Schweiz nicht zur EU gehört

Gr Icemann
Antworten

Zurück zu „Biete“