RF1000 zu verkaufen mit viel Zubehör

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
F22-Raptor
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 14:49
Been thanked: 2 times

RF1000 zu verkaufen mit viel Zubehör

Beitrag von F22-Raptor »

Biete hier meinen RF1000 an. Er hat wirklich nicht viel gelaufen, bin mit den 3D Druckern nie so recht warm geworden wiel mir die Oberflächenqualität für das was ich mache nie gereicht hat :-)

Der Drucker hat das V2 Hotened, eine 5mm feingefrästes Aluminium Druckplatte die dann mit einer Dauerdruckplatte versehen wurde ( ist so eine gelbe GFK Platte ich glaube es war Filaprint..) Dabei ein 3mm Ersatz Hotend, und ein V1 1.75mm Hotend sowie diverse Wechseldüsen (0.3, 0.4mm)
Zusätzlich 4 Rollen nigelnagelneu eingeschweißte PETG Filamentrollen, + 7 weitere angebrochene in verschiedenen Materialien und stärken (PLA/ABS/Ninjaflex)
Dazu eine originale Keramikdruckplatte (wurde ausgebaut als ich die Aluplatte eingebaut habe und ist einwandfrei) und natürlich hat der Drucker eine Einhausung.

Der Drucker ist null verbastelt und eine gute Basis für Leute die den ggf. optimieren wollen.

Standort Meerbusch bei Düsseldorf. Abholung bevorzugt da der Druckt schlecht zu versenden ist, ich komme aber notfalls bis zu 100km entgegen.

Preis 550,-- VB
IMG_2386.jpeg
IMG_2385.jpeg
IMG_2384.jpeg
IMG_2383.jpeg
IMG_2382.jpeg
IMG_2381.jpeg
IMG_2380.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stevdk
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:58

Re: RF1000 zu verkaufen mit viel Zubehör

Beitrag von Stevdk »

Ist es möglich, dass Sie nach Dänemark senden können
F22-Raptor
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 14:49
Been thanked: 2 times

Re: RF1000 zu verkaufen mit viel Zubehör

Beitrag von F22-Raptor »

Preisupdate 250,--
F22-Raptor
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 14:49
Been thanked: 2 times

Re: RF1000 zu verkaufen mit viel Zubehör

Beitrag von F22-Raptor »

Das Alter ist irrelevant da er ale Dinge der letzten Revision hat und sich eh nie signifikant was am RF1000 verändert hat.
Dazu hat er eine Feingefräste Aluplatte montiert.

Da ich den Text nicht mehr editieren kann des Angebots:
Zusätzlich 4 Rollen nigelnagelneu eingeschweißte PETG Filamentrollen, + 7 weitere angebrochene in verschiedenen Materialien und stärken (PLA/ABS/Ninjaflex)

sind mittlerweile ale angebrochen und teilweise verbraucht
Antworten

Zurück zu „Biete“