Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Gesperrt
rpp2fe
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 16:26
Wohnort: Fellbach

Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag von rpp2fe »

Hallo Leute,

ich biete einen kpl. Extruder und Heizbett einschl. 1kg schwarzes PLA für den RF1000 an.
Ich hatte mir bei Conrad einen "Refurbished" Drucker gekauft. Nach dem Display wurden gerade mal 5m damit gedruckt.
Da ich den Drucker nur zum Gravieren verwende hatte ich ihn gleich umgebaut und nie zum 3D Druck verwendet.

D.h. Es sind mit dabei:

der kpl. Kopf mit Motor, Spannrollen und Extruder
das Heizbett
die Original-Aluplatte unter dem Heizbett
Kleinteile
1kg Original Filament schwarz

Nach Recherche kostet das ganze bei Conrad mind. 220 EUR.

Ich würde es für 85,00 incl. Porto abgeben.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Joachim
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag von AtlonXP »

Hallo rpp2fe,
Bilder sind immer gut. :coolbubble:

Dein Angebot hört sich nicht schlecht an.

LG AtlonXP
rpp2fe
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 16:26
Wohnort: Fellbach

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag von rpp2fe »

Hallo AthlonXP,
...hier die Bilder dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
misch87
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jul 2016, 20:38
Wohnort: Oldenburg
Has thanked: 2 times

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag von misch87 »

Hallo...
Sind die Teile Extruder/Heizbett u.s.w noch zu haben.?
Ich habe auf jeden Fall Interesse.
Preis ist kein Problem.
Gruß
Michael Schneider
misch87
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag von Digibike »

Hi,

ob das noch aktuell ist, kann ich dir nicht sagen. Aber, dass der Kollege seit Juni nicht mehr eingeloggt war. Entsprechend ist es fraglich, ob das noch vorhanden ist...
Aber ich kann Ihm eine Mail schicken, und anfragen, wenn du magst. Über PN oder Thread wird der Kontakt vermutlich ins Leere laufen...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag von Digibike »

Nach Rücksprache, wie schon gedacht - Teile sind längst weg...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Gesperrt

Zurück zu „Biete“