Klipper mit dem RF1000

mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Klipper mit dem RF1000

Beitrag von mhier »

Dennis, ich lese jetzt nicht mehr, was du schreibst. Das Thema ist durch. Ich habe einen simplen Schwellwert ausprobiert (mehr als einmal), lange bevor du hier im Forum aufgetaucht bist. Zumindest bei unserem Drucker ist damit die ansonsten erreichbare Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei weitem nicht zu erreichen. Andere Drucker sind entweder anders aufgebaut und/oder (in den meisten Fällen wahrscheinlicher) verfolgen ganz andere Ziele (wir wollen ABSOLUTE Messergebnisse mit einer Genauigkeit von einigen Mikrometern).

Dieser Thread bezieht sich auf Klipper und den RF1000. Alles, was du gepostet hast, bezieht sich also eben auf andere Drucker (und ist damit Spam), oder es ist eben wie von mir beschrieben unbrauchbar. Und jetzt hör bitte endlich auf, diesen Thread volzuspammen.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
MAG
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 15:54
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

Re: Klipper mit dem RF1000

Beitrag von MAG »

Hallo an alle,

ich wollte gerade die Dateien, die Dennis hier hochgeladen hat, herunterladen und finde nichts von ihm. Ist sein Account und alle informative Beiträge gelöscht oder bin ich zu doof um sie zu finden ?

LG
MAG
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: Klipper mit dem RF1000

Beitrag von zero K »

Guten Abend MAG

Dennis hat dieses Forum scheinbar besenrein verlassen und bietet für seine Entwicklungen den Support in seinem eigenen Forum an.

Gruß, zero K
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Klipper mit dem RF1000

Beitrag von mhier »

MAG hat geschrieben:Ist sein Account und alle informative Beiträge gelöscht
Dennis wurde vom Forum-Admin gebannt und sein Account vollständig gelöscht, da er gegen Forums-Regeln verstoßen hat (Werbung). Viel brauchbare Information war ja eh nicht vorhanden.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Klipper mit dem RF1000

Beitrag von mhier »

Dieser Thread ist jetzt geschlossen, da es jetzt ein eigenes Unter-Forum für Klipper gibt. Bitte bei Fragen / Anregungen etc. zum Thema Klipper auf dem RF1000 dort ein neues Thema eröffnen!

viewforum.php?f=119
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Gesperrt

Zurück zu „RF1000-Klipper“