Zufriedenheit mit Prusa

Hier könnt Ihr euch über Prusa und baugleiche Drucker austauschen
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: Zufriedenheit mit Prusa

Beitrag von zero K »

Die ganze Hütte mit stinkenden Druckern voll stellen ... :unsure:

Kann der Tronxy bzw seine Firmware mehrere Bettpofile und PIDs verwalten.
Das könnte vielleicht ein Fall für eine klipper-tronxy-cfg werden.

Dann wäre/ist ein Wechsel-Heizbet-System denkbar - großes ´raus - kleines ´rein - Energie und Sensor umstöpseln *.cfg laden - Wiederinbetriebnahme eines Atomkraftwerkes verzögern.

Bei einer bekannten Werkzeugallergie würde ich diesen Vorschlag aber auch nicht machen - aber wer den Chinesen erst einmal zeigen muss wie Drucker gebaut werden, ist vielleicht auch etwas härter im Nehemen.

Gruß, zero K

Oooops - gehört hier eigentlich nicht ´rein - AtlonXP, Du hast mich gelockt - Du bist Schuld ...
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Zufriedenheit mit Prusa

Beitrag von AtlonXP »

Auf die Idee, das ganze Bett gleich zu tauschen, bin ich noch gar nicht gekommen. :developer:
Danke zero K.

Wie du schon anmerkst, es wären hierfür größere Firmware Änderungen nötig.
Ich werde deine Idee im Hinterkopf behalten.

Das TronXY Board kann mit Erweiterungsplatine, 3+5 komplette Extruder verwalten.
Ein Gruß an den Tool Changer.

Irgendeiner ist immer schuld!

LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Prusa und Co“