Die Suche ergab 6 Treffer

von Stormy78
Mi 27. Apr 2022, 16:12
Forum: Suche
Thema: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Re: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Liebäugle so und so noch mit einem Rf2000. Aber auf der allseits beliebten Kleinanzeigenplattform in Österreich will einer € 1600... Das dort sieht nach einen RF2000V2 dual aus. Nur was der dort schreibt - Umbau auf Fräse - ich kenne für den RF2000V2 keinen Umbausatz. Und den Drucker hat es bei Con...
von Stormy78
Mi 27. Apr 2022, 15:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus!
Antworten: 7
Zugriffe: 965

Re: Servus!

Hallo AtlonXP! Anleitung in dem Sinn hatte ich zwar keine beim Gerät dabei aber ich habe mir schon mehrere heruntergeladen. Gab auch irgendwo noch Links von den Conrad Links. Die habe ich mal alle gezogen... sicher is sicher :D Hatte ich auch schon gebraucht weil so Dinge wie die Heatbed-Matrix bzw ...
von Stormy78
Mi 27. Apr 2022, 15:40
Forum: Suche
Thema: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Re: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Das mit Drucker dran wäre nicht das Problem wenns preislich stimmt. Liebäugle so und so noch mit einem Rf2000. Aber auf der allseits beliebten Kleinanzeigenplattform in Österreich will einer € 1600... Sorry! Dachte ich hatte es im passenden Unterforum gepostet aber offensichtlich bei zu viel offenen...
von Stormy78
Mi 27. Apr 2022, 15:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus!
Antworten: 7
Zugriffe: 965

Re: Servus!

Danke für die Tipps :) Bin eh schon fleißig am lesen und studieren. Teile zu drucken ist kein Problem :D
Wollte nur zumindest mal für ein paar Drucke sehen wie das Ding so im Urzustand werkelt :D
Aber dafür, dass er aussieht wie ein Panzer ist er an manchen Stellen wohl doch eher eine Mimose :D
von Stormy78
Mi 27. Apr 2022, 13:24
Forum: Suche
Thema: Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Suche RF1000 Teile vor allem Einhausung

Hallo!

Ich bin neu hier und habe Interesse an Teilen für den RF1000. Besonders wäre ich an einer Einhausung interessiert aber wenn der Preis
stimmt dann würde ich auch andere Teile nehmen um meinem Dicken das Leben zu verlängern.

Angebote auch gerne per PM

Danke :)

lg
von Stormy78
Mi 27. Apr 2022, 12:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus!
Antworten: 7
Zugriffe: 965

Servus!

Hi @all! Ich bin neuer stolzer Besitzer eines silbernen Panzers den ich günstig gebraucht und noch im Orginalzustand übernommen habe. Es tummeln sich schon einige Exoten bei mir herum, deswegen wollte ich jetzt unbedingt auch einen haben wo die Preise im niedrigen Bereich sind. Leider ist mein Exemp...

Zur erweiterten Suche