Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcel95
So 1. Aug 2021, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: RF2000v2 Cura
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Re: RF2000v2 Cura

Hallo zero k

Danke für deine Antwort

Ich habe 6 Drucker von verschiedenen hersteller

Ich habe es endlich heute Geschäft das er druckt mit cura werde mal paar Bilder machen und auch welche vom cube :)

Mfg
Marcel
von Marcel95
So 1. Aug 2021, 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: RF2000v2 Cura
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

RF2000v2 Cura

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe seid kurzen einen rf2000 bei mir in meiner Drucker Werkstatt :boing: Die slicer Software repetier host ist sehr bescheiden ich komme einfach nicht damit zurecht hat einer die Möglichkeit die Einstellung für cura mir mit zu teilen das währe perfekt :good: Bin ...
von Marcel95
Sa 31. Jul 2021, 14:53
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF2000v2 Dual will mit dem falschen Extruder drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Re: RF2000v2 Dual will mit dem falschen Extruder drucken

Guten Tag zusammen :bye:

Ich habe seid kurzen einen RF2000 :boing:
mein Problem ist einfach Repetier Host hat einer vllt die einstellungen für cura?? Ich habe bis jetzt 6 Drucker Aber irgenwie kriege ich beim RF2000 keine guten einstellung mit Repetier hin

MFG Marcel aus dem Sauerland

Zur erweiterten Suche