Die Suche ergab 2 Treffer

von tmockpep
Mi 9. Jun 2021, 08:49
Forum: Extruder
Thema: Extruder Probleme am RF 2000
Antworten: 7
Zugriffe: 1881

Re: Extruder Probleme am RF 2000

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten! Also ist es erstmal so, dass ich die Lüfter nicht wirklich benötige, er mit ihnen nur schneller die Düsenelemente runterkühlt? Die Lüfter reagieren gar nicht, auch nicht wenn ich manuell bei Fan Speed etwas einstelle. Ich habe es geschafft, die zweite Düs...
von tmockpep
Fr 4. Jun 2021, 08:27
Forum: Extruder
Thema: Extruder Probleme am RF 2000
Antworten: 7
Zugriffe: 1881

Extruder Probleme am RF 2000

Guten Morgen in die Runde und danke für die Aufnahme! Ich versuche einmal bestmöglich meine Situation zu beschreiben: Wir haben auf Arbeit den RF 2000 und dieser funktioniert leider nicht. Ich hab mich die letzten 2 Tage versucht, in das Thema einzuarbeiten und zu verstehen, was kaputt sein könnte. ...

Zur erweiterten Suche