Die Suche ergab 6 Treffer

von andstr
Di 2. Mär 2021, 18:24
Forum: Software
Thema: Pro Wellen im Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 2450

Pro Wellen im Druck

Hi hab mal ne Frage ich hab in meine Druck Ergebnisse immer so eine leichte Wellen Struktur. Ich hab jetzt schon extrem viel in cura ausprobiert und hab als weg bekommen bis auf diese Wellen Struktur. Kan es sein das diese Wellen Struktur von den Drucker kommt und nicht von der Software also von cur...
von andstr
Di 26. Jan 2021, 17:36
Forum: Hardware
Thema: Pro 3 Vorstellung
Antworten: 65
Zugriffe: 10723

Re: Pro 3 Vorstellung

Das einzige was der Drucker anzeigt ist.
Wen damit jemand was anfangen kann.
Mit freundlichen Grüßen André
von andstr
Di 26. Jan 2021, 17:08
Forum: Hardware
Thema: Pro 3 Vorstellung
Antworten: 65
Zugriffe: 10723

Re: Pro 3 Vorstellung

Wie kann ich den die Firmware Auslesen?
von andstr
Mo 25. Jan 2021, 19:32
Forum: Hardware
Thema: Pro 3 Vorstellung
Antworten: 65
Zugriffe: 10723

Pro 3 Vorstellung

Ich versuch mal euch den Pro 3 von RF vorzustellen Lieferung und Montage Der Drucker wird komplett montiert geliefert. Das einzige was man machen muss ist das Druckbett auf zulegen und zu levelen danach kann man an sich schon loslegen. Der erste druck war ein Würfel zu drucken mit den abmaßen 10x10x...
von andstr
Mo 25. Jan 2021, 10:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Re: Hallo zusammen

Ok mach ich
von andstr
Mo 25. Jan 2021, 08:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Hallo zusammen

Erstmal was über mich: bin 28 Jahre alt und vom Beruf Elektriker Bin noch neu in dem Thema des 3d Drucken Hab meine ersten Erfahrungen mit eine geeetech 30a Gesammelt und hab mir für kleiner Objekt den pro 3 von rencfoce zu gelegt. Hab das Forum beim Google über die verschiedenen Drucker von Rencfor...

Zur erweiterten Suche