Die Suche ergab 14 Treffer

von MAG
Di 22. Mär 2022, 15:11
Forum: RF1000-Klipper
Thema: Mainboard Umbau Klipper mit DMS
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

Re: Mainboard Umbau Klipper mit DMS

Hallo, schön das du das gemacht hast nur leider für die Community Version Klipper aber nicht global wie der Dennis das hat. Die Funktionallität beim Dennis ist aber größer als das von dir denn somit kann man das DMS in jeder Firmware als Probe zum Leveln nutzen wie ich das ja auch gemacht habe und s...
von MAG
So 20. Mär 2022, 22:15
Forum: RF1000-Klipper
Thema: Mainboard Umbau Klipper mit DMS
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

Mainboard Umbau Klipper mit DMS

Hallo an alle, ich habe mich entschieden, auf das Original Mainboard zu verzichten und nach lange suche, ist folgenden dabei entstanden: - Das Original Mainboard durch einen SKR 1.4 Turbo ersetzt. - TMC 2209 - Ein Raspberry Pi 4, weil ich mich für Klipper entschieden habe. - SSR Relay für das Heizbe...
von MAG
Do 24. Feb 2022, 22:38
Forum: RF1000-Klipper
Thema: Klipper mit dem RF1000
Antworten: 314
Zugriffe: 31983

Re: Klipper mit dem RF1000

Hallo an alle,

ich wollte gerade die Dateien, die Dennis hier hochgeladen hat, herunterladen und finde nichts von ihm. Ist sein Account und alle informative Beiträge gelöscht oder bin ich zu doof um sie zu finden ?

LG
MAG
von MAG
Fr 4. Feb 2022, 10:45
Forum: Elektronik
Thema: RF1000 Umbaukit neue Technologie
Antworten: 171
Zugriffe: 26135

Re: RF1000 Umbaukit neue Technologie

Hallo Dennis, jetzt stellt man sich die Frage, ob man das mit dem löten hinbekommt oder man bestellt sich einfach deine Platine und spart sich den Stress. Danke für deine Arbeit. So hat jede die Wahl auch wenn man nicht löten kann, kann man sich trotzdem den Umbau trauen. Vielen Dank nochmal. MFG MAG
von MAG
Mi 2. Feb 2022, 09:47
Forum: Elektronik
Thema: RF1000 Umbaukit neue Technologie
Antworten: 171
Zugriffe: 26135

Re: RF1000 Umbaukit neue Technologie

Hallo an alle, da ich schon weiß, dass viele Dennis Lösung nachgebaut haben oder es machen werden, möchte sie bitten an der Diskussion teilzunehmen. Dennis hat viel Zeit und Nerven in den Umbau investiert, deshalb ist es hilfreich (als kleines Dankeschön an Dennis) , wenn ihr von eurer Erfahrun mit ...
von MAG
Mi 2. Feb 2022, 08:59
Forum: Elektronik
Thema: RF1000 Umbaukit neue Technologie
Antworten: 171
Zugriffe: 26135

Re: RF1000 Umbaukit neue Technologie

Hallo Atlon, Oh Dennis… Manchmal ist es besser, einfach nur die Klappe zu halten. Deine Mecker- Post trägt bestimmt nicht hier zu einer Besserung bei. Was soll es also bringen? und das, was du schreibst, bringt was ???. Ich habe nichts gegen dich, aber ich finde deine Reaktionen übertrieben. Wenn De...
von MAG
Mi 2. Feb 2022, 08:16
Forum: Elektronik
Thema: RF1000 Umbaukit neue Technologie
Antworten: 171
Zugriffe: 26135

Re: RF1000 Umbaukit neue Technologie

Hallo Zero, zu dem, was du geschrieben hast. ... wäre interessant, wie und ob Leute wie mhier, mjh11, AtlonXP, af0815 oder Nibbels, die hier mit echter Hilfsbereitschaft und geballter Erfahrung anderen aus Schwierigkeiten helfen und sogar Firmwareerweiterungen entwickelten mit solch einer, Deiner Ei...
von MAG
So 30. Jan 2022, 15:24
Forum: Elektronik
Thema: RF1000 Umbaukit neue Technologie
Antworten: 171
Zugriffe: 26135

Re: RF1000 Umbaukit neue Technologie

Hallo an alle, Ich möchte mich zuerst bei Dennis für die tolle Arbeit bedanken. Am Anfang habe ich an dem Umbau gezweifelt. Ich hatte viele Fragen, sowie ob es überhaupt funktioniert, wie stark die Qualität abnimmt und so weiter. Trotzdem bin ich der auf den Grund gegangen, weil ich die Vorurteile v...
von MAG
So 30. Mai 2021, 22:05
Forum: Hardware
Thema: Druckplatte kaputt - besserer Ersatz ?
Antworten: 34
Zugriffe: 7530

Re: Druckplatte kaputt - besserer Ersatz ?

RF 1000 Vielen Dank für eure Hilfe, Ich habe eine 4mm aluminium Platte bei Amazon bestellt und sie dran gebaut, ist aber leider sehr schief, kann mir jemand sagen wo ich am besten eine gute 250×250 Platte bekomme? Auf die Einhausung verzichte ich. Ist eine 5mm Platte nicht zu deck und zu schwer für ...
von MAG
So 30. Mai 2021, 13:43
Forum: Hardware
Thema: Druckplatte kaputt - besserer Ersatz ?
Antworten: 34
Zugriffe: 7530

Re: Druckplatte kaputt - besserer Ersatz ?

RF1000 Hallo, Mir ist die Keramikdruckplatte auch gebrochen, hat jemand einen Ersatz bzw. eine Lösung? Mir haben die berichte über die Carbonplatte gefallen, mir fehlt aber die Vorgehensweise, wie man es hin bekommt(wie und wo die Teile bestellen? oder hat jemand welche zum verkauf, die zu dem RF100...

Zur erweiterten Suche