Die Suche ergab 2 Treffer

von Ragnar
Di 14. Sep 2021, 18:53
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Z-Sprünge landen im Bauteil
Antworten: 4
Zugriffe: 1601

Re: Z-Sprünge landen im Bauteil

Moin Athlon XP, Ja der Z-Lift ist aktiv (Cura Z-sprung) ist auch so gewollt, da sich sonst bei großen Bauteilen die Düse lehrstreift und ich zu anfang einer neuen Bahn ne Unterextrusion habe. Wie gehst du dabei vor, wenn du stringen zwischen bauteilen, lehrwischen der Düse, und große teile hast? in ...
von Ragnar
Di 14. Sep 2021, 16:35
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Z-Sprünge landen im Bauteil
Antworten: 4
Zugriffe: 1601

Z-Sprünge landen im Bauteil

Moin, Es passiert mir häufiger, dass mein RF-1000 mach längerem Druck mit Z-Sprüngen einfach ins Bauteil fährt. :dash: Ich wäre Dankbar über hinweise zu Einstellungen bezüglich beschleunigung der Z-Achse. Vorschübe etc. FW letzte Aktuelle von C, von C während einer Garantie aufgespielt. als Slicer v...

Zur erweiterten Suche