Die Suche ergab 809 Treffer

von af0815
Sa 23. Mär 2024, 07:48
Forum: Gäste-Talk
Thema: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!
Antworten: 9
Zugriffe: 980

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

rf1k_mjh11 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 13:27 Falls du immer noch eine Meldung vor den Latz bekommst, dann einfach als Gast (nicht angemeldet) darauf klicken. Das funktioniert bei mir.
Danke als nicht angemeldet geht es.
Screenshot 2024-03-23 074619.jpg
Ansonsten nicht, vielleicht, weil ich schon als Donator registriert bin.

Danke
von af0815
Do 21. Mär 2024, 21:14
Forum: Gäste-Talk
Thema: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!
Antworten: 9
Zugriffe: 980

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

riu hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 00:30 Spendenlink ist oben links im Header "Donations"
Es kommt dort, wenn ich deinen Link verwende
Information
Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.
Vielleicht bin ich auch blind, aber links oben ist nirgends ein Donate Button.
von af0815
Mi 6. Mär 2024, 18:59
Forum: Filament
Thema: Wandstärke okay, Infill durchlässig
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Wandstärke okay, Infill durchlässig

Wenn ich dich richtig verstehe ist es der Übergang vom Infillbereich zu vollen Bereich. Quasi die Deckschicht. Ich mache generell mehr als 4 Lagen, damit ich immer dicht und optisch schön bin. Meine Erfahrung, der Farbstoff hat eine ähnliche Auswirkung, wie ein anderer Hersteller. Mein dursichig rot...
von af0815
Mi 6. Mär 2024, 18:49
Forum: Gäste-Talk
Thema: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!
Antworten: 9
Zugriffe: 980

Re: Forum weiterleben lassen - Besten Dank!

Auch von mir ein dankeschön. Auch sollten wir uns das IMHO leisten = Spenden.
von af0815
Fr 5. Jan 2024, 12:47
Forum: Slic3r
Thema: Unsaubere Ecken beim Drucken (alle Slicer betroffen?)
Antworten: 29
Zugriffe: 5310

Re: Unsaubere Ecken beim Drucken (alle Slicer betroffen?)

Dumme Frage, kann man nicht ein GCodefile erstellen, wo man dann das Verhalten nicht einfach testen kann ? GCode ist ja auch nur ein Textfile.
von af0815
Di 2. Jan 2024, 14:47
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Frohe Weihnachten für das Jahr 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

Re: Frohe Weihnachten für das Jahr 2023

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Damit der Schnitt der Posts verbessert wird. Drucken ist bei mir aktuell ausgesetzt, da ich mit Umzug und Firmenwechsel mehr als ausgelastet bin und das ganze 12 Monate vor der Pension, wenn alles gut läuft.
von af0815
Di 2. Jan 2024, 14:34
Forum: Biete
Thema: hat jemand intresse an den fräsumbau set für rf1000?
Antworten: 4
Zugriffe: 2577

Re: hat jemand intresse an den fräsumbau set für rf1000?

@sanyrs, der Thread ist mehr als 7 Jahre alt ! Wenn es den noch gibt, so muss es der passende Drucker sein. Auf einem RF 2000V2 passt und geht das nicht. Der Umbausatz war für die RF1000 Klasse.
von af0815
So 24. Dez 2023, 22:42
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Frohe Weihnachten für das Jahr 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

Re: Frohe Weihnachten für das Jahr 2023

Ich wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
von af0815
Mo 20. Nov 2023, 07:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 2104

Re: Vorstellen

Willkommen im Forum, ich würde vorschlagen, sich einmal die Dokumentation vom Drucker bei Conrad herunter zu laden. Im Downloadbereich nach RF1000 suchen. Da gibt es immer noch die Schaltpläne und auch die Zusammenbauanleitung (zB. 001040658ML05). Dann würde ich im Forum und in der Wiki nach der Anl...
von af0815
Di 24. Okt 2023, 07:01
Forum: Elektronik
Thema: Geplanter Umbau auf Manta M5P Board mit CB1 (Raspi)
Antworten: 20
Zugriffe: 3751

Re: Geplanter Umbau auf Manta M5P Board mit CB1 (Raspi)

Hotend ist noch Standard. Mainboard war zu langsam und zu laut. Ich wollte mir einen richtig geil schnelles Gerät daraus basteln. Wie ich sehe ist der Weg das Ziel :-) Hebe dir das 'alte' Mainboard und die anderen teile gut auf, es kann sein, das du die gut verkaufen kannst. Das Mainboard ist übrig...

Zur erweiterten Suche