Die Suche ergab 2 Treffer

von chris_evo3
Fr 2. Sep 2022, 10:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Re: Vorstellung

Hallo,

stimmt, der Bauteilkühler stört mich noch. Ich habe den originalen zwar angepasst damit er von der Breite passt, dürfte aber nicht ganz passen. Ich bin gerade an einer Lösung mit Radiallüfter dran.

lg
von chris_evo3
Fr 26. Aug 2022, 09:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Vorstellung

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, da ich bis jetzt still mitgelesen habe. Privat verwende ich einen Eigenbau Prusa Rework und mittlerweile einen V-King für große Teile :) In der Firma haben wir einen RF2000v2, mittlerweile schon auf E3D umgebaut, da der original Heatbreak einfach nicht funktio...

Zur erweiterten Suche