Die Suche ergab 3 Treffer

von HolgerME
Do 6. Mai 2021, 13:11
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RF-1000 Fertigmodell Originalzustand
Antworten: 0
Zugriffe: 1736

Verkaufe RF-1000 Fertigmodell Originalzustand

gernHallo zusammen, ich möchte hier meinen RF-1000 verkaufen. Es ist ein vor etwa 2 1/2 Jahren gekauftes Fertigmodell. Kein Bausatz. Der Neupreis war 1300€ Er ist im Originalzustand. unverbastelt. Die BuildTak-Druckbettfolie ist neu. Für das Filament habe ich einen Halter gedruckt, damit das Filamen...
von HolgerME
Sa 5. Jan 2019, 23:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1266

Re: Hallo aus NRW

Ja, er ist gestern angekommen. Und was soll ich sagen. Plug and Print. So gefällt mir das. Und der Gesamteindruck ist um Welten besser als der 500er. Habe schon die ersten Versuche gedruckt und bin begeistert. @digibike Nein, meine Modelle bleiben auf dem Boden. ich baue 1:14 und 1:16 LKW Gruß, Holger
von HolgerME
Sa 29. Dez 2018, 21:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1266

Hallo aus NRW

Hallo RF1000 Forum, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Holger und ich komme aus Ratingen. Ich hoffe hier viel Info und ggfs. hier und da mal Hilfe zu bekommen ;-) Ich bin noch Anfänger im 3D-Druck und mache das für mein Hobby Funktions-Modellbau. Seit einigen Monaten bin ich Besitz...

Zur erweiterten Suche