Die Suche ergab 5 Treffer

von CAM
Mi 20. Nov 2019, 15:47
Forum: Hardware
Thema: Stromspannung von dem Lüfter
Antworten: 27
Zugriffe: 4125

Re: Stromspannung von dem Lüfter

Danke für eure schnelle Antworten. Ich glaube ich habe die Fähigkeiten nicht, um diese Komponenten zu ersetzen. Vielleicht werde ich denn in Zukunft eine neue Platine brauchen. Der Drucker funktioniert noch und ich habe neue Lüfter und ein 12V Netzteil bestellt. Ein bisschen ärgerlich ist nur, dass ...
von CAM
Mi 20. Nov 2019, 10:59
Forum: Hardware
Thema: Stromspannung von dem Lüfter
Antworten: 27
Zugriffe: 4125

Stromspannung von dem Lüfter

Hallo Leute, da der Lüfter vom RF1000 zu klein ist, habe ich zwei großeren Lüfter in paralel installiert. Einer mit 0.14A und der anderen mit 0.45A (Beide 12V). Der Drucker hat während ein paar Monate funktioniert und die Qualität von meine PLA Teilen waren viel besser als früher. Eines Tages waren ...
von CAM
Di 29. Okt 2019, 12:05
Forum: Gäste-Talk
Thema: Achtung - Info für Neuanmelder!!!
Antworten: 109
Zugriffe: 77265

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Das kann ich auch nicht :(
Wenn ich auf meinen Private Nachrichte klicke und versuche eine neue Nachricht zu erstellen, steht da:
"Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden. "
von CAM
Mo 28. Okt 2019, 09:56
Forum: Gäste-Talk
Thema: Achtung - Info für Neuanmelder!!!
Antworten: 109
Zugriffe: 77265

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Vielleicht bin ich zu dumm, um zu finden wo man einen neuen Vertrag macht.
Ich kann sogar keine Private Nachricht an anderen Nutzer schreiben.
Hmmm, sehr komisch
von CAM
Fr 25. Okt 2019, 12:26
Forum: Gäste-Talk
Thema: Achtung - Info für Neuanmelder!!!
Antworten: 109
Zugriffe: 77265

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Wie kann ich Helfe suchen?
Ich habe Problem mit meinem Drucker und kann keinen Beitrag schreiben.

Zur erweiterten Suche