Die Suche ergab 40 Treffer

von FB
Sa 12. Mär 2022, 15:33
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Startmade Starthöhe
Antworten: 9
Zugriffe: 1634

Re: Startmade Starthöhe

Hallo Zusammen, Erst mal danke für eure Tipps. Ich habe die Startmade über den Befehl M3912 gemacht, und dabei wie auch AtlonXP die Höhe vermisst. Zur Erklärung: Über den E-Vorschub liesse sich mein Problem wohl auch lösen. Es geht mir nicht um den Schönheitswettbewerb, aber nach 10-20mm reisst bei ...
von FB
Sa 12. Mär 2022, 09:56
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Startmade Starthöhe
Antworten: 9
Zugriffe: 1634

Startmade Starthöhe

Hallo Zusammen, Ich habe da eine Frage zu der Startmade: Wo oder wie wird die Höhe definiert, auf welcher die Startmade gemacht wird? Ich drucke meist mit einem Startlayer von 0.1-0.2mm. Meine Startmade wird aber bei 0.35mm generiert, ich hätte die Startmade lieber auch auf Initial Layer Height...? ...
von FB
Mi 3. Feb 2021, 19:52
Forum: RF2000-Klipper
Thema: Klipper auf dem RF2000V2
Antworten: 185
Zugriffe: 20399

Re: Klipper auf dem RF2000V2

Danke, die PID waren natürlich tatsächlich ziemlich daneben. Jetzt wo die passen startet der Druck auch. @af0815: Alles Gut, du brauchst die PID Zeilen unter [extruder] sogar, sonst wird die Config garnicht akzeptiert. War mir das noch so gewohnt vom Community Mod den PID übers Display zu starten, d...
von FB
So 31. Jan 2021, 18:09
Forum: RF2000-Klipper
Thema: Klipper auf dem RF2000V2
Antworten: 185
Zugriffe: 20399

Re: Klipper auf dem RF2000V2

Danke dir. Der HBS ist nun durchgelaufen. G28 geht. Auch mehrmals hintereinander. Über die Steuerung Achsen und Extruder verfahren auch und mit dem HBS ebenfalls. Ich meinte das klippy.log. Weil ich den Drucker abwürgte war das Log von A-Z mit Verbindungsfehlern und -versuchen voll. Hab es jetzt noc...
von FB
So 31. Jan 2021, 10:40
Forum: RF2000-Klipper
Thema: Klipper auf dem RF2000V2
Antworten: 185
Zugriffe: 20399

Re: Klipper auf dem RF2000V2

Habe da noch eine generelle Verständnisfrage: Ich habe die Variante Klipper von hier genommen und installiert: https://github.com/RF1000community/klipper und das printer-rf2000v2-single.cfg genommen. Der DO_HBS ist unknown bei mir und mein Druck lässt sich noch nicht richtig starten auch wenn ich di...
von FB
Fr 29. Jan 2021, 17:17
Forum: RF2000-Klipper
Thema: Klipper auf dem RF2000V2
Antworten: 185
Zugriffe: 20399

Re: Klipper auf dem RF2000V2

:dash: Soory wenn ich auf dem Schlauch steh, aber wo hat denn mhier das beschrieben?
Versuches aber gleich mal...
von FB
Do 28. Jan 2021, 19:45
Forum: RF2000-Klipper
Thema: Klipper auf dem RF2000V2
Antworten: 185
Zugriffe: 20399

Re: Klipper auf dem RF2000V2

Hat von euch schon mal jemand ein "Kilpper state: Shutdown Recv: !! Internal error on command:"G1"" gehabt? Bin grad am Einrichten meines neuen Klipper RF2000v2, Grundfunktionen wie homen, heizen, Endstops funktionieren, und jetzt kommt der Extruder dran: hab also noch nie gedruc...
von FB
Di 26. Jan 2021, 20:39
Forum: RF2000-Klipper
Thema: Klipper auf dem RF2000V2
Antworten: 185
Zugriffe: 20399

Re: Klipper auf dem RF2000V2

Hat von euch auch jemand ein V2 dual?
von FB
Di 24. Nov 2020, 19:07
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Klipper mit RF2000
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

Re: Klipper mit RF2000

Ich bin ja bereits so weit das einzige was mir fehlt ist über notepad++ und sftp eine Verbindung aufzubauen. Gut dann bring ichs mir selbst bei ;)
von FB
Di 24. Nov 2020, 17:05
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Klipper mit RF2000
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

Re: Klipper mit RF2000

Soo also ich hab gestern abend mal angefangen mit installieren...octopi läuft, octoprint ist konfiguriert und die USB-Adresse fürs erste abgegriffen und nun komme ich zur Konfig und dort bin ich mir nicht so sicher.... Wer hilft mir da mal? Ich hab da noch nie über sftp mit dateien jongliert... über...

Zur erweiterten Suche